Sales Manager
SALES MANAGER - FACHZEITSCHRIFT FÜR MARKTORIENTIERTE UNTERNEHMENSFÜHRUNG
Der SALES MANAGER versteht sich als wissenschaftliches Fachmagazin mit regionalem Bezug. Einmal jährlich werden die im Rahmen des Kompetenzzentrums geleisteten Forschungsarbeiten veröffentlicht. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse werden für die (mittelständischen) Unternehmen fruchtbar gemacht. Das Thema marktorientierte Unternehmensführung beinhaltet Fragestellungen zu den Themen Vertriebs-, Marken- und Unternehmensführung.
Jede Ausgabe erscheint auch digital. Zum kostenlosen Download auf die jeweilige Ausgabe klicken:
Ausgabe 2016 | Schwerpunkt: Employer Branding
Ausgabe 2017 | Schwerpunkt: Customer Journey
Special Edition 2017 | Schwerpunkt: Candidate Journey
Special Edition 2018 | Schwerpunkt: Good Brand
Ausgabe 2018 | Schwerpunkt: Vertriebsstrategie
Ausgabe 2019 | Schwerpunkt: Digitalisierung
Ausgabe 2021 | Schwerpunkt: Nachhaltigkeit
Ausgabe 2023 | Schwerpunkt: Künstliche Intelligenz