Lehre
Lehrveranstaltungen des Kompetenzzentrums Corporate Communications nach Professoren gegliedert:
Prof. Dr. Markus Caspers
- Grundlagen der Gestaltung
- Kommunikationsprojekt
- Bildkonzepte in der Kommunikation (Wahlpflichtfach)
- Editorial Design (Wahlpflichtfach)
- Seminar (Einführung in wissenschaftliches Arbeiten)
- Human Centred Design and Design Thinking (Masterstudiengang ICCMM)
Prof. Andrea Kimpflinger
- Marketing-Kommunikation I + II
- Kommunikationsprojekt („breitseite“)
- Corporate Communications (Studiengang „Wirtschaftsinformatik“)
- Social Media (Wahlpflichtfach)
- Marketing
- Media Management and Content Production in the Digital Age (Masterstudiengang ICCMM)
Prof. Dr. Wilke Hammerschmidt
- Strategic International Corporate Communication (Masterstudiengang ICCMM)
- Marketing Communikation II
- Unternehmenskommunikation
- Corporate Communications (Studiengang „Wirtschaftsinformatik“)