Reservierung Innovation Space
Reservierungsablauf
Buchung Lehre:
Bitte beachten Sie: Der Innovation Space kann für Kurse nur in abgesprochenen Ausnahmefällen alleinig gebucht werden. Deshalb für die Stundenplanung mit den Sekretariaten immer einen Hauptvorlesungsraum (nicht den Innovation Space) buchen.
- Bitte legen Sie ihre Termine in Outlook an und laden Sie beide Räume zu diesen Terminen ein, auch wenn Sie nur einen Raum benötigen (innovationspace1@hnu.de, innovationspace2@hnu.de).
- Füllen Sie danach das Formular unten zur zeitlichen und inhaltlichen Beurteilung ihrer Veranstaltung. ( In der automatischen Rückantwort erhalten Sie auch nochmals den Link zur Reseriverungsseite).
- Alle Anträge werden für das jeweils kommende Semseter bis zum genannten Stichtag (s.o.) gesammelt.
- Die eingegangenen Anträge werden an dem genannten Stichtag (s.o.) von der Laborleitung beurteilt und danach freigegeben bzw. abgesagt.
Buchung Intern, Forschung und Transfer:
- Bitte legen Sie ihre Termine in Outlook an und laden einen oder beide gewünschten Räume zu diesen Terminen ein (innovationspace1@hnu.de, innovationspace2@hnu.de)
- Füllen Sie danach das Formular unten zur zeitlichen und inhaltlichen Beurteilung ihrer Veranstaltung. ( In der automatischen Rückantwort erhalten Sie auch nochmals den Link zur Reseriverungsseite).
- Die Zusage zu Veranstaltungen im Vorlesungszeitraum erfolgt bis zu dem genannten Stichtag (s.o.) immer unter Vorbehalt (Vorrang Lehre). Veranstaltungen im laufenden Semester werden direkt inhaltlich beurteilt und zu- bzw. abgesagt.
Buchung Student*innen:
Hochschule E-Mail: Verwenden Sie Ihre offizielle HNU-E-Mail-Adresse im Reservierungstool, da nur HNU-Studenten zugelassen sind.
Nutzungszweck und Equipment: Geben Sie an, warum Sie den Raum nutzen möchten und welche Ausstattung (z. B. Beamer, Whiteboard) Sie benötigen.
Warten auf Antwort: Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung oder Ablehnung. Halten Sie Ihr Postfach im Blick.