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SA­LES MA­NA­GER – Vol. 2 des Wis­sen­schafts­jour­nals für markt­ori­en­tier­te Un­ter­neh­mens­füh­rung

10.07.2017, Kom­pe­tenz­zen­trum Wachs­tums- und Ver­triebs­stra­te­gi­en :

Die zweite Ausgabe des SALES MANAGER zeigt unter dem Schwerpunktthema Customer Journey Einsichten in das Management der Kundenreise und macht wissenschaftliche Erkenntnisse für die Wirtschaft fruchtbar. 

Sind Sie auf der gleichen Reise wie Ihre Kunden?

Es gibt viele Kontaktpunkte, an denen der Kunde auf Ihr Produkt treffen kann. Deshalb ist es wichtig, genau zu verstehen, wie sich die Kunden tatsächlich verhalten und wie die Customer Journey aussieht: wie informieren sich die Kunden, auf welchen Kanälen wird gekauft, wo wird Service erwartet? 

Die zweite Ausgabe des SALES MANAGER zeigt unter dem Schwerpunktthema Customer Journey Einsichten in das Management der Kundenreise und macht wissenschaftliche Erkenntnisse für die Wirtschaft fruchtbar. Unter anderem spricht ein Pionier des Touchpoint-Managements, Christoph Spengler, über seine Erfahrungen in der Beratung von Unternehmen zum Thema Customer Journey. 

Der SALES MANAGER versteht sich als Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung und veröffentlicht einmal jährlich die im Rahmen des Kompetenzzentrums „Wachstums- und Vertriebsstrategien“ geleisteten Forschungsarbeiten. 

Jede Ausgabe des Fachmagazins erscheint auch online und ist unter folgendem Link abrufbar: www.hnu.de/sales-manager