Mario Rusack-van Rossum
Global Sales Director, Kabooki A/S Lego Wear
Mitglied des Beirates des Masterstudiengangs Advanced Sales Management & Intelligence (SMI)
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Berufliche und akademische Stationen
2019 - 2020 Interim Fulltime Dad, My Family
2018 – 2019 Field Sales Director (Germany & Austria), Safilo
2017 – 2018 Field Sales Manager (Germany), Samsonite
2013 – 2017 Senior Key Account Manager, J Barbour & Sons Ltd
2012 – 2013 Sales Representative "Lacoste Footwear", Pentland Brands
2008 – 2012 Sales Representative, s.Oliver Group
2003 – 2008 Area Sales Manager, Marcona Kleidung Heinz Ostermann
2000 – 2003 Ausbildung Industriekaufmann
Inspiration und Motivation
Mein Lebensmotto: In Begegnungen wachsen.
Warum ich mich an der Hochschule engagiere: Mir liegt es besonders am Herzen, die auf meinem Berufsweg gesammelten Erfahrungen an Studierende zu vermitteln. Da geht es um Erfolge aber auch um Stolpersteine, die ich gesehen und erfahren habe. Nur, wenn wir Menschen offen und ehrlich im Dialog unsere Erfahrungen teilen und gemeinsam die Herausforderungen der Zukunft reflektieren und angehen, werden wir nachhaltig erfolgreich sein. Die Barrierefreie Vernetzung von Disziplinen und Denkrichtungen verschiedenster Art werden zu einer Explosion der Innovation führen, um dies zu verstärken ist die BEGEGNUNG ein Garant für Wachstum.
Was Vertrieb für mich bedeutet: Für mich ist Vertrieb ein Vehikel Menschen zusammen zu führen und so in verschiedenste Art und Weise Einfluss zu nehmen. Das Ziel von erfolgreichem Vertrieb ist das stetige Wachstum einer Unternehmung und dies in gesundem Fall mit erstklassigen Erträgen. In gleicher Intensität stellt der Vertrieb die Schnittstelle nach außen dar. Das bedeutet, dass jeder einzelne Vertriebler ein “kleiner Außenminister” einer Unternehmung ist. Aus diesem Grunde ist der Vertrieb eine der bedeutendsten Teile in einer Organisation.