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SA­LES MA­NA­GER – Vol. 3 des Wis­sen­schafts­jour­nals für markt­ori­en­tier­te Un­ter­neh­mens­füh­rung

05.10.2018, Kom­pe­tenz­zen­trum Wachs­tums- und Ver­triebs­stra­te­gi­en :

Der SALES MANAGER versteht sich als Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung und veröffentlicht einmal jährlich die im Rahmen des Kompetenzzentrums „Wachstums- und Vertriebsstrategien“ geleisteten Forschungsarbeiten.

con­tent

Schwerpunktthema: Vertriebsstrategie

Die zunehmende Digitalisierung stellt den Vertrieb vor neue Aufgaben und Herausforderungen. Kunden verlangen Omnichannel-Strukturen und werden immer anspruchsvoller, Vertriebsorganisationen können deutlicher effizienter geführt werden und E-Commerce wächst weiter. Datenbasiertes Management wird im Vertrieb überlebenswichtig. Unter anderem spricht Manuel Staiger, Geschäftsführer der IT sure, über evidenzbasierten Vertrieb und über seine Erfahrungen mit digitalisierten Geschäftsmodellen im regionalen Mittelstand.

Der SALES MANAGER versteht sich als Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung und veröffentlicht einmal jährlich die im Rahmen des Kompetenzzentrums „Wachstums- und Vertriebsstrategien“ geleisteten Forschungsarbeiten.
Jede Ausgabe des Fachmagazins erscheint online und ist unter folgendem Link abrufbar: www.hnu.de/sales-manager