Die Masterstudierenden aus dem Schwerpunkt Brand & Sales Management befassten sich im Rahmen der Case Studies mit der Customer Journey von ambitionierten Hobbyfotografen und professionellen Fotografen im Bereich der Zeiss Camera Lenses. Dabei bearbeiteten die sechs Gruppen jeweils spezifische Abschnitte des Sales Funnels. Experteninterviews und quantitative Umfragen wurden durchgeführt um die Kunden besser zu verstehen und geeignete neue Konzepte für die jeweilige Fragestellung zu erarbeiten. Dabei wurden spannende Konzepte vorgestellt, die von den Zeiss-Vertretern als wertvoll und inspirierend wahrgenommen wurden. Im Anschluss wurden wir von Zeiss zu einem gemeinsamen Essen im Hotel am Schloss in Illertissen eingeladen, wo wir den Abend gemütlich ausklingen lassen konnten.
Wir bedanken uns bei Judith Walter und Björn Pados, die über die gesamte Projektdauer hinweg zuverlässige, kompetente und sehr angenehme Ansprechpartner waren und einen erheblichen Beitrag zum Erfolg der Case Studies geleistet haben und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!