Das Magazin breitseite wird einmal jährlich von Studierenden des Studiengangs Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (IMUK) im Fach Kommunikationsprojekt unter der Leitung von Prof. Andrea Kimpflinger und Co-Dozentin Sabine Geller erstellt. In Teams übernehmen die Studierenden alle Aufgaben selbst: von Konzeption über Text und Design über Bekanntmachung in Social Media und der Website bis hin zu einem Videodreh und der Sponsorensuche – und das innerhalb von 15 Wochen.
Die mittlerweile 14. Ausgabe dieses studentischen Magazins beschäftigt sich – frei nach dem Motto „Nichts ist so beständig wie der Wandel“ – mit dem Themenbereich Wechsel / Change. In den vier bunt gefüllten Kapiteln „Contemporary“, „Character“, „Climate“ und „Chance“ setzen sich die Studierenden mit Veränderung in all ihren Facetten auseinander.
Die digitale Ausgabe der breitseite findet sich auf www.breitseite.net.
Ansprechpartnerin
Prof. Andrea Kimpflinger