Alle News

ZEISS Ca­me­ra Len­ses – Sie er­mög­li­chen ein­zig­ar­ti­ge und in­spi­rie­ren­de Er­geb­nis­se für an­spruchs­vol­le Fo­to­gra­fen welt­weit

02.11.2017, Kom­pe­tenz­zen­trum Wachs­tums- und Ver­triebs­stra­te­gi­en :

Die Professoren Fabian und Kracklauer sowie die Studierenden aus dem Masterschwerpunkt Brand & Sales Management hießen am vergangenen Mittwoch von Frau Judith Walter (Project Manager Marketing) und Herrn Björn Pados (Segment Manager Still Picture) herzlich an der Hochschule Neu-Ulm willkommen. Grund für ihren Besuch war das Briefing im Rahmen der Case Studies.

Die Studierenden erhielten einen Einblick in das Segment der Consumer Optics und im Speziellen in die Still Picture Products. Neben einer spannenden Präsentation der Produktpalette haben Frau Walter und Herr Pados zudem einige Anschauungsobjekte mitgebracht, welche die Produktwelt für die Studierenden noch erlebbarer gestaltet haben. Die Aufgabenstellung im Rahmen der Case Studies befasst sich mit der Customer Journey von ambitionierten Hobbyfotografen und professionellen Fotografen im Bereich der Zeiss Camera Lenses.

Bis zu den Präsentationen im Januar wünschen wir den Studierenden gutes Gelingen und bedanken uns bei Frau Walter und Herrn Pados für die überzeugende Präsentation!